Dein Text auf groundspotting.de

0
32

Bei groundspotting.de wollen wir möglichst allen interessierten Groundhoppern und Fußballenthusiasten die Möglichkeit geben, ihre Erlebnisse zu schildern und mit anderen zu teilen. Dafür haben wir die Kategorie der Gastautoren eingerichtet.

Wir versuchen zeitnah auf jedwede Einsendung eines Textes zu antworten – können aber natürlich nichts versprechen. Bitte seht es uns nach, wenn es mal etwas länger dauert.

Wenn dir also etwas interessantes passiert ist, du dein Erlebnis einfach nur mit jemandem teilen möchtest, du schöne Fotos geschossen hast, dann schicke uns doch einfach deinen Text als Word- oder Open Office-Datei an gastautor@groundspotting.de. Bitte sendet uns Fotos nur in Originalgröße und auch nur, wenn ihr der Urheber des Fotos seid – es also selbst geschossen habt. Andernfalls gibt es Urheber- und Nutzungsrecht-Probleme. Nicht nur für groundspotting.de, sondern auch für euch.

Gerne könnt ihr uns auch Fotos an unseren Instagram-Account schicken, wenn ihr wollt, dass wir sie teilen.

Wir freuen uns auf eure Fotos und Geschichten!

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: